The Mayhem continues...
Geschrieben von: Dirion Montag, 29. September 2003 um 00:00
Durch hohe Onlinepräsenz und Spawnglück begünstigt haben wir ein bissl Firstkills sammeln können:

Fangen wir mal klein an.
Da wäre der Skelettdrache Garudon in Veksar. Schon des öfteren haben einige Leute von uns gemeint, den könne man doch machen und wie es denn mit Triggeritems campen aussehe.
Doch Geduld ist eine Tugend dachte ich mir und außerdem ist Triggeritems campen sowieso nicht meins. Also gab es immer 1A Vertröstungen auf später und an einem sonnigen Samstag sollte dieser Plan dann aufgehen und es ereilte mich die Meldung, dass wohl jemand Garudon am Vorabend getriggert aber dann wohl nicht gepackt hätte.
Also zogen wir munter los in Richtung Veksar. Nachdem wir die gerezzed hatten die beim Abtauchen ertrunken waren (wir sind halt doch echte Profis
) standen wir auch schon alle am Zone in und wurden gleich mal getrained. Diese Situation allein ist schon symptomatisch für den Rest der noch folgte.
Wir movten also sobald wir fertig waren in Richtung Spawnpunkt von Garudon. Um ihn herum stehen einige Adds. Aber is doch kein Problem, XYZ hat ja gesagt Garudon is permarooted.
Zwei Minuten später stand Satrak mit Garudon im Camp. ![]()
Naja, gabs halt einen zweiten Versuch.
Dieser klappte dann besser, denn der Drache biss ins Gras. Jedoch ist der Fight ansich extrem mühsam und deshalb müssen wir wohl warten bis ihn wieder jemand für uns triggert. ![]()

Ein weiterer schöner Firstkill war Grummus. Wie sich später herausstellte, scheint der gerade im Sommerschlussverkauf zu sein, nachdem den zur Zeit jeder umhaut.
Bei unserem ersten Besuch, klappte die ganze Sache noch nicht so reibungslos wie wir uns das vorgestellt hatten und aufgrund von vielen kleinen Unachtsamkeiten zogen wir 2 Mal den Kürzeren (das tut Nagul übrigens immer
), versprachen aber wieder zu kommen.
Das taten wir dann auch eine Woche drauf und wussten nun was wir verbessern mussten und konnten dieses Wissen auch in die Tat umsetzen, was dazu führte dass 27 PoM ihre erste eigene Planar Projection 'hailen' konnten. Mei woa des sche. ![]()
Weil wir gerade so cool unterwegs waren, beschlossen wir in CoD dann gleich mal den Key fuer CoDb zu machen. Aufgrund von Satraks Taktik gab es auch keine Verwirrung und er wusste auch genau ob die Mobs nun 'ready to attack' waren oder nicht. ![]()
Jedoch endeten unsere ersten Gehversuche mit dem gewohnten Bild.

Aber so wie bei Grummus kommen wir auch hier wieder. ![]()
Der Nächste in der Reihe darf durchaus als Exote bezeichnet werden. Denn seit dem Revamp seiner Heimat gibts kaum noch jemanden der mit ihm oder seinem Chef spielen will.
Die Idee ihm Gesellschaft zu leisten wurde beim Campen von Items für eine Quest für unseren Ub0rdr00d geboren, so nach dem Motto: "Das wär doch mal witzig den zu probieren."
So kam es, dass wir uns bei der nächstbesten Gelegenheit auf die Plane of Hate zappten um dem Maestro of Rancor mal zu zeigen wo Gott wohnt.
Bei unserem ersten Ableben deutete er nur nach Süden. Keine Ahnung was er damit meinte.
Die Sinnhaftigkeit unseres zweiten Versuchs lässt sich am besten daran messen, dass Keinplan nach 1 Sekunde durch einen Blastheal starb. Aber es war ja schon spät da darf das ruhig mal sein. ![]()
Da aber bekanntlich Rache ja Blutwurst ist, ließen wir seinen Triumpf nicht auf uns sitzen und gaben ihm den Samstag drauf Saures.
Aber nicht sofort ![]()
Kurzer Abriss des Verlaufs:
- Gaten nach PoHate
- Move zur Maestro Hall
- l33t sein
- whipen
- rezzen
- warten
- buffen
- l33t sein
- whipen
- rezzen
- Sils Standardsatz hören 'Den Mob mag ich nicht.' ![]()
- buffen
- noch länger warten, dafür
- diesmal echt l33t3r sein und
- Maestro umhauen
Es war also alles in allem ein hart erarbeiteter Erfolg bis wir den Dreh raus hatten, aber dafür wird er wohl nun öfter die Radieschen von unten sehen.

Zum Abschluß wirds nun aber echt nochmal fett. Wir konnten nämlich dem 'Avatar of War' die Lichter auspusten was man durchaus als beachtlichen Erfolg verbuchen kann.
Aber manche Dinge scheinen halt schon prädestiniert zu sein, denn keiner wollte die Statue letzten Samstag haben und so schicken wir uns an mal zu testen was denn nun Sache ist.
Nachdem Vindi den Löffel abgegeben hatte, war also die Statue of Rallos Zek dran. Ihre Ähnlichkeit mit dem echten Rallos Zek ist vor allem verblüffend, also vielleicht würden es die Giants ja sogar schaffen selbst von Nagul ein für die Nachwelt verträgliches Vermächtnis zu kreiren.
Die Statue war dann auch schnell abgefertigt und nun war das Idol dran. An dieser Stelle zeigte sich mal wieder was wir doch für Helden in Norrath sind. Nach 20 Minuten hatten wir das Idol gefunden und konnten es dann pullen. ![]()
Unsere Leistung beim Idol war einfach schlecht und unter dieser Referenz sah ich superduper schwarz für AoW.
Jedoch bewirkte eine kleine Standpauke Wunder und wir besonnen uns wieder unseres Ziels.
Der AoW Fight selbst war etwas besonderes, denn diesem prestigeträchtigen Mob aus Veliouszeiten gegenüber zu stehen hat ein gewisses Flair.
Jedoch war es auch ein harter Kampf und wir wurden wirklich aus der Reserve gelockt.
Umso grandioser war es dann als das orange Männlein in die Wand krachte und uns jubeln ließ.


Den Rest der Zeit verbrachten wir bunt gemischt in den total spannenden und abwechslungsreichen LDoN Dungeons und bei unseren üblichen Lootmobs.
Ich glaub in nächster Zeit gibts noch ein paar neue Fristkills. Schauma mal. ![]()
Noch ein altes Indianersprichwort zum Abschluss: "Gib den PoM eine Illusionpotion und sie erfreuen sich daran für 20 Minuten, gib ihnen ein 'Amulet of Necropotence' und sie erfreuen sich daran einen ganzen Abend."

Loot:
Cazic Thule
Maestro of Rancor
Grummus
Derakor the Vindicator
Statue of Rallos Zek
Garudon
Overlord Banord Paffa
BoT Tower Named
Jede Menge Loot, aber das Schönste: 'I hab mei Kapperl.' ![]()
Avator of War
(Den Loot in Bildform gibts wenn Minyatur wieder aus 'Down Under' zurück ist.
)
EDIT Minyatur: da isser ![]()
Quotes:
Diese Woche in 'Intime Geständnisse': Master Chief Elvathir

Der Grund unseres Erfolges:

Bis dann,
Fare thee well and take care.
| < Zurück | Weiter > |
|---|
