Once upon a time...
Geschrieben von: Dirion Sonntag, 08. Juni 2003 um 00:00




Frei nach dem Motto, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. ![]()
Wenn jemals ein Kampf den die PoM bisher geschlagen haben die Bezeichnung 'Schlacht' verdient hat dann dieser.
Beim Versuch Aary von seinen Guards zu trennen, segneten gleich einmal Satrak und Nagul das Zeitliche und Minyatur spielte sich noch ein wenig weiter mit Roy, seinen Guards und den ca. 5 bis 6 (Flurry-)Drake Adds. Plötzlich schien es als würde einer seiner Guards solo kommen und wir machten uns bereit für den Fight. Doch plötzlich kam doch noch Aaryonar dazu, wobei es ohnehin glücklich war das sonst nichts mehr jointe, und unser MT Ghumb gab ziemlich flott den Löffel ab da die Kleriker ein wenig überrascht wurden und die CH Kette nicht schnell genug stand. Doch geistesgegenwärtig warf sich Gueni auf Aaryonar und kämpfte wie man es von einem Oger erwarten würde. In der Zwischenzeit wurden Ghumb, Nagul und Satrak gerezzed und die Schlacht konnte beginnen.
Viel Schweiß und 40 Minuten später erfüllte ein Donnergrollen die Hallen von ToV als Aary auf den Boden krachte. Wohlwissend, dass er den PoM nun Eintritt in das Herzen NToVs gewähren musste.
Genialer Weise waren zu diesem Zeitpunkt schon Dagarn und Lord Kreizenn gespawned und nur Lord Feshlak ließ noch auf sich warten. Also nahmen wir uns zunächst einmal Dagarn vor, der im Vergleich zu der letzten Stunde eine echte Erholung war. Als sein Loot verteilt war bemerkten wir, dass Feshlak mittlerweile erschienen war und wohl geglaubt hatte, er könne uns mit dieser abgedroschenen Taktik entwischen. Aber nix da, denn auch er durfte sich zu seinen Kollegen in den Drachenhimmel gesellen. Im Nachhinein wurde uns dann auch klar, wieso uns Feshi entwischen wollte. Er hatte nämlich was ganz besonderes und seltenes dabei. Ein wahres Artefakt sozusagen.


Also stand noch unser letztes Ziel für diesen Abend aus. Müde und erschöpft schleppten wir unsere Körper in Kreizenn's Lair. Dort trafen wir alle nötigen Vorkehrungen und machten ihm souverän den Gar aus.
1 Abend - 6 NToV Drachen.

Am Dienstag dieser Woche waren wir ebenfalls, wie könnte es anders sein, im Norden des Temples of Veeshan. Doch nahmen wir bei diesem Besuch einmal die Linke Seite des Rings in Augenschein, da dort die Leuchte Koi'Doken und unsere erste Lady, nämlich Mirenilla rumstanden und sich ihrer Langeweile hingaben.
Koi hatte sicher seinen Spass als Nagul ihn Mitten in uns hineinpullte, wieso auch immer, aber das sind wir von unserem Schlumpf ja schon gewohnt.
Zum Glück konnten wir alle wieder rezzen und nachdem dann alles so gemacht wurde wie es ursprünglich gedacht war, fiel Koi'Doken auch.

Mirenilla tat es ihm wenig später gleich uns so endete ein weiterer erfolgreicher NToV Tag.

Die News von letztem Samstag wollte eigentlich Nagul schreiben, jedoch verschwand diese Idee wohl irgendwo in seinem geistigen Nirvana oder er kam aus beruflichen Gründen einfach nicht dazu. Deshalb mal nun von mir in Kurzform was wir gemacht haben.
Den Anfang stellte Va'Dyn dar und er wurde wie schon sooft in seine Bestandteile zerlegt.
Danach besuchten wir unseren alten Freund Derakor. Er war diesmal ein bisschen zäher als sonst und bereitete mehr Mühe aber auch das überstanden wir und er biss abermals ins Gras.
Der erste Fang des Abends war dann Ikea..err Lcea Katta die wir um ersten Mal machten. Nunja, sie is halt eine Bardin und mehr muss man dazu dann eh nicht mehr sagen. ![]()
Abschließend machten wir noch Eashen und Ikatiar kaputt die diesmal wirklich guten Loot hatten. /cheer !!
Alles in allem eine weitere grenzgeniale Woche bei den PoM. ![]()
Loot war:
The Va'Dyn:
Derakor the Vindicator:
Lcea Katta:
Klandicar:
Terror Matriarch:
Xanamech Nexmirthafen:
NToV Loot:
Ikatiar the Venom:
Eashen of the Sky:
Aaryonar:
Lord Feshlak:
Dagarn the Destroyer:
Lord Kreizenn:
Lord Koi'Doken:
Lady Mirenilla:
Guard Loot bisher:
Noch paar Quotes:




Nagul zu Mirenilla's Loot:

Bis dann,
Fare thee well and take care.
| < Zurück | Weiter > |
|---|
