It's done, PoM enter NToV!
Geschrieben von: Dirion Sonntag, 01. Juni 2003 um 00:00
Vorletzten Dienstag war es endlich soweit und wir betraten die Hallen und Höhlen von NToV...

Es war ein kleiner Tag für EQ aber ein undenkbar großer Tag für die PoM, als wir zum ersten Mal die Tür in den Norden des Temples of Veeshan öffneten um dort nach neuen Abenteuern und Herausforderungen zu suchen. Ungefähr 30 zu allem bereite und bis an die Zähne bewaffnete Helden waren Feuer und Flamme den Gefahren zu trotzen.
Anfänglich wollten wir uns noch nicht mit den Lords und Ladies messen, zumal wir auch gar nicht wussten, ob sie überhaupt zugegen waren. Deshalb sollte Ikatiar the Venom, ein benamter Wyvern, unser erster Gehversuch in diesem legendären Abschnitt ToVs sein.
Unsere Puller leisteten hervorragende Arbeit und so stand Ikatiar tatsächlich bald darauf bei uns und der Kampf entbrannte. Er dauerte nicht so lange wir erwartet hatten und die Freude und Euphorie war grenzenlos als Ikatiar auf den harten Marmorboden sank.


Wir hatten es also tatsächlich geschafft. Als die PoM vor 2 Jahren in EQ gegründet wurden, wurde NToV als das erklärte Ziel ausgerufen, das vielleicht einmal erreicht werden könnte, sollten sich noch ein paar Gleichgesinnte finden. Nun war es also soweit. Wir hatten dieses Ziel erreicht und alle Strapazen und Mühen hatten sich also bezahlt gemacht.
Nachdem der Jubel abgeklungen war und wir auch die Sachen die von Wert waren und die Ikatiar nun nicht mehr brauchte, verteilt hatten beschlossen wir noch ein wenig tiefer in das Höhlensystem vorzudringen und uns einmal die berühmten 'Flurry Drakes' anzuschauen. Glücklicherweise war Aaryonar bereits ausser Haus und so stand der weiteren, gemütlichen Erkundung nichts mehr im Weg. Doch als wir so vor uns hinschlachteten bemerkte Azarea, dass Lord Kreizenn noch mit seiner Anwesenheit glänzte und da wir genug waren und uns diese Chance nicht entgehen lassen wollten, schlugen wir die Richtung zu seinem Lair ein. Es wurde freigepullt und die Aufregung war groß, da wir uns ja nun mit dem ersten Lord auseinandersetzen würden. Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren konnte es also losgehen und es wurde furios. Die Schlacht war lang und nervenaufreibend doch wir behielten den längeren Atem und konnten ohne Verluste Lord Kreizenn von seinem Dasein erlösen. /cheer PoM !!!


Dieser Tag war einfach etwas ganz besonderes uns es tut mir für alle leid die, aus welchen Gründen auch immer, nicht daran teilhaben konnten wie ein Teil PoM-Geschichte geschrieben wurde. Nämlich der Teil, als ein Haufen Freunde und Bekannter, die sich über die Jahre gefunden hatten einen der berühmtesten, traditionsreichsten und legendärsten Dungeons von Norrath betraten. Auch unser nächster Besuch mit mehr toten Drachen sollte schon bald folgen......
Der darauffolgende Samstag stand nämlich abermals im Zeichen von NToV. Bis auf Ikatiar war alles da was Rang und Namen hatte und das wollten wir aunutzen. Unser erstes Ziel war 'Mr. Flappy' Eashen of the Sky. Wir brachten uns in Position und die Pulls begannen. Leider musste ich etwas feststellen, was eine große Last für uns werden wird. Naguls Pull....künste scheinen auf Satrak abzufärben was mich zutiefst nachdenklich stimmt. ![]()
Denn plötzlich kam Eashen und wir waren ein wenig unvorbereitet wodurch es einige Schnitzer gab und diese erste Runde an das blaue FlappFlapp Ding ging. Doch schnell wurde gerezzt, frisch aufgebufft und dann ein zweiter Versuch gestartet. Dieser verlief dann so wie man es sich erwartet 1a. Bald wurde klar, dass Eashen sterben würde und das tat er auch, sehr zu unserer Freude.


Dann stand die nächste Aufgabe bevor und zwar Aaryonar. Doch hatten wir ein Stück Glück und mussten uns nicht alleine in ihm versuchen, da EF an diesem Tag auch ihr Unwesen in NToV treiben wollten um dem großen Cheffe eins auszuwischen und so taten wir uns für Aary zusammen um dann wieder getrennten Wege zu gehen.
Nach ein wenig Warterei wurde der große Rote dann umgehauen und wir verabschiedeten uns artig voneinander und jeder schickte sich an seine paar Drachen auszulöschen. Bei uns war Lord Feshlak an der Reihe und es wurde ein Fest. Er starb ohne uns Verluste zu bescheren und wir konnten uns über weiteren, netten Loot und einen Erfolg mehr freuen.


Doch so gut und souverän wie wir uns bisher verkauft hatten, umso bitterer wurde es in den nächsten 60 Minuten. Doch es war weder ein Named, noch eine andere Gilde oder ein Serverdown der uns zu schaffen machte. Nein, es war ein süßer, kleiner, blauer, gatender Drake. Nachdem er uns das 5. Mal gegated ist, hatte ich aufgehört zu zählen. ![]()
Das Schauspiel, war leider grausig anzusehen aber nachdem dann wieder eine kollektive Besinnung stattgefunden hatte, konnten wir auch diese, bisher größte Hürde bezwingen. Schnell war das Missgeschick vergessen und wir konzentrierten uns auf unseren nächsten Kampf. Dagarn the Destroyer sollte unser Gegner sein und er kämpft so wie er aussieht. Nämlich wie ein Wurm. Als er seinen Tod empfing wurden sofort wieder Bilder an die HoT Wurms wach, aber die wurden schnell wieder verdrängt. /shiver ![]()



Doch nun war es spät und der Tag hatte einigen, einiges an Nerven gekostet weshalb wir uns entschlossen Kreizenn für diesen Abend Kreizenn sein zu lassen und uns mit einem Sack voller netter Sachen und viel Optimismus für die Zukunft und Freude über den Abend in sicherere Gebiete zurück zu ziehen. Denn anders als grandios lässt sich diese Woche nicht zusammenfassen.
Hier noch eine Übersicht über die Dinge die wir aus NToV mitbrachten:
Ikatiar the Venom:
Eashen of the Sky:
Aaryonar:
Lord Kreizenn:
Dagarn the Destroyer:
Lord Feshlak:
Hier noch einige Quotes:


Bis bald (in NToV
),
Fare the well and take care.
| < Zurück | Weiter > |
|---|
