Eventsammelbericht der letzten 2 Wochen
Geschrieben von: Dirion Samstag, 22. Juni 2002 um 00:00
Tut mir leid, dass erst jetzt wieder ein Eventbericht folgt, aber ich hatte die letzten Wochen nicht die Zeit und Lust einen zu verfassen. Somit wird dieser alle wichtigen Errungenschaften der PoM ab dem 10. Juni 2002 beinhalten. Aus diesem Grund weiß ich leider, bis auf die Epicdrops, nicht mehr wirklich wer was bekommen hat. Sorry. Doch nun zu den Ereignissen:
Am 10. 6. hallte am Abend ein Schrei von Nyrion durch den /gu, diesmal ausnahmsweise nicht weil sein C3 ausgegangen war , sondern weil die Remains von Venril Sathir in Karnor?s Castle up waren. Diese Chance durften wir uns nicht entgehen lassen und so sammelten wir alle verfügbaren PoM ein und schwebten Richtung KC. Nach einem Kampf, der wenig Neues brachte, musste sich VSR geschlagen geben und Nyrion hatte sein Epicteil.
Grats Nyrion zum Glowing Green Stone.
(Grats Kerebron zum 2ten Stone )
Weil wir gerade in der Laune waren, beschlossen wir noch ein wenig mehr für die sonst so unterdrückten und geschändeten Druids zu tun und mal zu schauen ob Ulump im Swamp of no Hope zugegen war. Auf dem Weg dorthin besorgten wir noch schnell für einige einen Key nach Sebilis. Im Swamp angekommen erlebten wir eine kleine Überraschung, in dem Teich nach dem Zone in schwammen bis dato noch nicht da gewesene Mobs, die uns ein wenig aufhielten und einige von uns verspeisten. Doch nach einigen Rezzes waren wir wieder voll einsatzfähig und schärften unsere Klingen um "Ulli" die Froglok Essence zu stibitzen. Gesagt, getan. Auch dieser Disput entpuppte sich als nicht mehr besonders herausfordernd und somit:
Grats Nyrion zur Froglok Essence.
Wenn ich mich recht entsinne, war nach dieser Tat der Abend schon zu Ende und wir zogen von dannen, mit dem Wissen unsere Zeit für einen Druid vergeudet zu haben
In dieser Woche, stand von Mittwoch bis Freitag ein Besuch auf der Plane of Hate zusammen mit den EoM am Programm. Da ich leider nicht immer dabei gewesen bin, kann ich hier mit keinen Details aufwarten. Allerdings Grats allen die Armordrops bekommen haben. Als Highlight dieses mehrtägigen Raids, stellte sich die Beschaffung des Epicdrops von der Hand of the Maestro für unseren Grummelzwerg Fydoor heraus. Aufgrund unseres ersten Besuchs, nahmen wir an, dass man sich, nachdem man der Hand gehörig auf die Finger geklopft hatte, Besitzer des Drops nennen konnte. Allerdings wartete diesmal eine kleine Überraschung auf uns, als aus der Hand plötzlich eine ?a very unpleasant hand? spawnte die sofort zum Angrinff überging. Ebenso ?unpleasant? wie die Hand waren wir ?unprepared? und somit gingen wir, nach einem harten Kampf, bis auf einen Cleric alle k.o.. Naja um ehrlich zu sein überlebte auch Nagul mit Hilfe von Feign Death, aber die Hand positionierte sich in einer sehr zweifelhaften Position über ihm, also keine Ahnung was die beiden anstellten während wir mit dem Ressen beschäftigt waren. Wohl ein wenig *zensiert* und auch ein bisschen *zensiert* aber ich denke nicht *zensiert*, so schätze ich Nagul nicht ein.
Wie dem auch sei, beim zweiten Anlauf klappte es dann ohne Probleme und Fydoor besitzt nun eine dritte Hand
Grats Fydoor zur Hand of the Maestro.
Ausserdem noch dickes Grats Fenjor zum Shattered Emerald of Corruption.
Am Samstag dieser Woche ging es etwas gemütlich zu. Der Nachmittag wurde damit verbracht, in Kael Armor zu farmen und sich darüber zu ärgern, dass sie gar nicht erst droppte
Am Abend erforschten wir dann für PoM ein neues Gebiet, nämlich Ssraeahza Temple. Nachdem wir dort eingetroffen waren farmten wir die Rhags und drangen immer tiefer in den Temple vor. Nachdem wir uns alle mit Keys zur Royal Area ausgestattet hatten, legten wir den Arch Lich und nach kurzem buffen und medden auch den Emperor. Da sein Zepter das letzte Teil war, dass uns für den Vex Thal Key brauchten machten wir uns dorthin auf und clearten VT.....*schreckt wieder auf* *hmm, muss wohl geträumt haben, und das um die Uhrzeit?* Wo war ich? Achja, Ssra Temple. Nun ja wir versuchten uns ein wenig in der Eingangshalle, was keine Probleme darstellte, nur gingen wir bis auf diese Erfahrung leider leer aus. Nichtsdestotrotz ein gemütlicher Abend mit Freunden, und ich meine nicht die Schlangen.
Die weiteren Tage verliefen EQmäßig eher ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. Allerdings nur bis zum Mittwoch, denn da war abermals ein Besuch in Innoruuks Reich zusammen mit den EoM und unter der Führung unseres Knuddelogers Ghumb angesagt.
Break-in und der Run zum SS verliefen ganz ok und irgendwann später waren wir bereit zu whipen, errr fighten. Also begann Nagul zu pullen. Nachdem wir alle wieder geressed waren ging es weiter. Leider macht der levelbedingte Aggroradius viel aus und so übernahm Galam die weiter Pullarbeit. /comfort Nagul. Wir clearten den unteren Stock und freuten uns über die zahlreichen Armordrops. Das erste Highlight dieses Raids war, dass Nagul nun stolzer Besitzer des Epicparts von Hate ist und dieser als nicht ganz unmühsam zu bekommen gilt. Die nächste Leistung bestand darin, dass wir den Maestro of Rancor zum schweigen brachten. Es war wirklich ein sehr schöner und gut organisierter Kampf.
Grats EoM Monk zur Mempo of Likato.
Weil anscheinend heute unser Glückstag war, spawnte auch noch die Hand die keine große Hürde darstellte und wir waren sehr ?pleased?, dass uns an diesem Abend die ?unpleasant hand? erspart blieb.
Grats Wolfgart zur Hand of the Maestro.
Nach diesen erfolgreich geschlagenen Schlachte verzogen wir uns gesammelt wieder, waren aber sicher nicht das letzte mal auf PoH *zwinkert Innoruuk zu*.
Am Donnerstag, also dem Tag nach Mittwoch aber noch vor dem gestrigen Freitag, hatte Nagul einen Erkundungstrip nach Sebilis geplant und Fydoor machte mit unseren "Kleinies" Nurga und Droga unsicher.
Beide Events waren ein voller Erfolg. Die ?Kleinen? gelangten bis zum Chief in Droga vor, der sich auch nach wiederholter Aufforderung weigerte ein Idol herauszurücken. Nichtsdestotrotz scheint es eine Menge Spaß gemacht zu haben.
In Sebilis war es unser Ziel den 4 Room zum campen und auf den ein oder anderen Named spawn zu hoffe und uns an einem Drop zu erfreuen. Leider mussten wir uns lange Zeit nur mit den PHs zufrieden geben und so beschlossen wir, dass wir mal nach dem Emperor schauen sollten. Auch dieser war anscheinend gerade außer Haus, vielleicht mit Trakanon unterwegs, wer weiß.
Allerdings war Blood of Chottal zugegen, der uns mit einem Cone of the Mystics erfreute. Nagul und pullte und pullte und dann lag auch der Crypt Caretaker wieder einmal und hinterließ einen Obulus Mantle. Greade als wir uns zum Gehen wenden wollten erschienen doch noch 2 der 4 Named aus dem 4 Room. Nämlich der Hierophant und der Baron. Glaubten wohl sie könnten uns austricksen, falsch gedacht Wenig später waren wir um die Lieblingswaffe aller Enchanter einem Sword of Skyfire und um einen Journeyman?s Walkingstick reicher. Allerdings sind wir um letztern auch schon wieder ärmer, *rofl @ Nagul* (Der NPC wird sich freuen ). Also kann man sagen, unser erster PoM Event in Sebilis war ein schöner Erfolg und wir werden wohl wiederkommen (müssen wegen dem Walkingstick *hurhur*
Grats Aadyena zum Obulus Mantle und zum Sword of Skyfire
Grats Gildenkassa zum Cone of the Mystics
Grats Vendor in Thurga zum Journeyman?s Walkingstick
Sodala, nun wisst ihr was wir so getrieben haben in den letzen Wochen. Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Bis bald und
Fare thee well!
| < Zurück | Weiter > |
|---|
