My Super-Ex-Girlfriend Solarian

News - World of Warcraft

...oder "Get the party started!"




Es war das Ereigniss des Jahres – die Riesenparty in Solarian`s Palast – und die PoMs waren nicht eingeladen! Warum? Zeidurik war vor Jahren mal mit ihr zusammen und hat sie verlassen, weil er nicht ertragen konnte, dass ihre Zauberkräfte so viel mächtiger waren als seine.
Sie wiederum konnte nicht verkraften, verlassen worden zu sein und so wollte sie weder Z wiedersehen, noch einen seiner Bekannten.
Wie ihr euch schon denken könnt, war uns das egal und statt an dem besagten Abend in irgendeinem leeren Inn zu verbringen, beschlossen wir einfach uneingeladen aufzukreuzen.

Wir versammelten uns also vor dem langen Gang, der zum Eingang des Festsaales führte.
Da kamen auch schon die 3 Türsteher und fragten nach unseren Einladungen.
Mit einigen guten Argumenten – wie „Heroic Strike“, „Pyroblast“, „Sinister Strike“ oder auch dem ein oder anderen Shadowbolt – konnten wir sie dann überzeugen uns Einlass zu gewähren.

Im diesem besagten Gang war schon ziemliches Gedränge – jede Menge Gruppen von Partygästen warteten darauf die Gastgeberin begrüssen zu dürfen. Da wir keine Lust hatten stundenlang anzustehen und zu warten, zettelten wir eine Schlägerei an und während alle beschäftigt waren sich die Köpfe einzuschlagen, schlichen wir uns vor zum Eingangstor und warfen den ersten Blick in den riesigen Saal.

3 Gruppen geladener Gäste trennten uns noch davon, der Gastgeberin endlich persönlich unsere Aufwartung zu machen. Mit unseren bewährten Argumenten – „Arcane Explosion“, „Seed of Corruption“ und „Blizzard“ – konnten wir auch diese Hindernisse noch überwinden und waren dann endlich alleine mit Solarian.

Wir schickten Z vor – er sollte sich endlich bei ihr entschuldigen – doch nachtragend, wie Frauen nunmal sind, lies sie ihn nichtmal zu Wort kommen und begann sofort ihre mächtigsten Sprüche aufzusagen.
Natürlich hatten wir damit gerechnet und stürzten uns auf sie. Und dann wussten wir, warum Z sich so klein neben ihr gefühlt haben musste – ihre Fähigkeiten waren wirklich atemberaubend.
Die Arcane Missles, die sie ständig castete waren noch das geringste Problem für unsere Heiler.
Wirklich gemein war der Fluch, den sie ab und an auf Einen von uns sprach – der verbreitete quasi Bombenstimmung und sprengte alles im Umkreis in die Luft. Also hiess es kuscheln – laufen – laufen – kuscheln. Nicht alle bemerkten sofort den Fluch auf sich und so begannen wir uns gegenseitig zuzurufen (oder auch anzuplärren) „Boni laaaauf“ – „Nagla weeeeg“ – „Soey reeeeenn“. Das funktionierte nach einiger Übung ziemlich gut und auch die Agents, die Solarian immer wieder zu Hilfe rief konnten unseren altbekannten Argumenten – „Consecrate“, „Arcane Explosion“, „Seed of Corruption“ und „Blizzard“ – nichts entgegensetzen.

Als Solarian schon ziemlich geschwächt war, verwandelte sie sich plötzlich in einen riesigen Voidwalker – aber mehr als beeindruckende Grösse hatte sie in dieser Gestalt nicht zu bieten.
In diesem Fall also .... „Size does NOT matter”.
Sekunden später lag „The High Astromancer Solarian“ dann in ihrer menschlichen Gestalt vor uns auf dem Boden und Z konnte es gar nicht fassen, beim Fall dieser mächtigen Lady dabei gewesen zu sein.