Vom Gnomen und anderen Helden ..... 4 Jahre PoM in World of Warcraft.

News - World of Warcraft

Vor fast genau 4 Jahren trieb es einen kleinen Haufen PoM's aus anderen Welten in die damals neue aufregende Welt von Azeroth. Die gerade angekommenen Weltenbummler sahen viel neues, unbekannte neue Aufgaben (zur Überraschung aller, waren diese auch noch mit einem „!“ markiert und nicht wie in der alten Welt kaum auffindbar), neue Dungeons mitwitzigen neuen Gegnern, und neue ausgefallene und gefährliche Waffen wurden gefunden.

 


 

 

Langsam fanden wir uns zurecht in dieser Welt, alte Freunde folgten uns nach Azeroth, neue Freunde wurden gefunden und langsam wurden immer schwierigere Aufgaben bewältigt. Als wir dann eine halbwegs mächtige Schar PoM's versammelt hatten, wurden die ersten Schlachtzüge in den Geschmolzenen Kern unternommen.

Unsere ersten Raids zeichneten sich (wie schon in EQ Zeiten) durch ein Übermaß an Teilnehmern aus.

 


Aber schön langsam wurden wir mehr und konnten einen Gegner nach dem anderen Besiegen.

 

 

Auch Onyxias und Nefarians Drachenhorst wurde später besucht und ausgeräuchert.

 

 

 

 

Als in Silithus die Käfer wieder zu Leben erweckten, versuchten wir auch dort unseren Stempel zu hinterlassen. Auch hier waren es die Gnome die einen bleibenden Eindruck hinterließen.

Da wir auch im PvP teilweise recht aktive Mitglieder hatten, wurde ein für diese günstigerer Server gefunden und wir übersiedelten von Gilneas nach Tirion. Dort konnten wir recht ungewohnt fast sofort Schlachtfelder betreten und uns mit der Horde schlagen.

Nach einigen Monaten wurde eine neue Welt entdeckt und die PoM's folgten dem Ruf der Allianz. Auch hier fanden wir neue Gegner die nach anfänglichen Schwierigkeiten besiegen konnten.

 

 

Der Schlangenschrein (Vashj) und Tempest Keep (Kael) wurden ausgeräumt und auch Illidan konnte sich nach einiger Zeit nicht länger verstecken.

 


Kurz nachdem wir Illidan besiegt hatten wurde der alte vergessene Kontinent Northrend wiederentdeckt und hier sind wir 4 Jahre später und jagen nach seltsamen neuen Erfolgen wie Reittieren, Haustieren und anderen Nebensächlichkeiten. Achja die neuen Dungeons besuchen wir auch recht erfolgreich ....

Vielen Dank allen neuen und alten, noch aktiven oder bereits inaktiven PoM's für die schöne Zeit mit euch in der virtuellen

 

 

aber auch realen Welt.

 

 

Eure Merrie.