Cyan gegen den Drachen

News - World of Warcraft

Diesen Montag versammelten wir uns alle wieder einmal im Obsidium Sanktum, unserem allwöchentlichen Raidspass bei Sartharion und seinen drei Drachenfreunden.
Bereits die Anreise war für Cyan eine Beschwerliche, sein roter Protodrachen hatte seit ein paar Tagen, ob der etwas erhöhten Last Cyans, einen Bandscheinbenvorfall und daher musste Cyan auf das öffentliche Transportsystem zurückgreifen.


Im Sanktum angekommen befreiten wir die Umgebung zunächst von den niederen Drachlingen und versammelten uns dann in der Mitte bei Sartharion um uns auf ihn zu stürzen.
Nach kurzer Besprechung der Taktik warfen wir Welle um Welle mutiger PoM's auf die 3 Drachenfreunde Sartharions, die uns allerdings anfänglich recht leicht in Stücke schlugen.

Nach unzähligen Toden aller beteiligter PoM's. versuchten wir eine neue Taktik, zudem sprach Cyan ein Machtwort: " mein Protodrache kann kaum mehr Fliegen, meine Potions sind bald alle verbraucht und Hunger hab ich auch scho, also lassts uns endlich Sartharion töten.
Gesagt getan konnten wir einen nach dem anderen Drachen töten. Besonders Cyan lief zur Hochform auf und bündelte ungeahnte Energiemengen in seine Heilzauber, die natürlich aufgrund seiner Gravitationskräfte enorm war.
Wie durch ein Wunder überlebten fast alle Mitstreiter die Wellen an Drachen und Feuerelementaren unbeschadet und nach kurzem Kampf brach Sartharion inmitten seines Hortes zusammen.

Die anwesenden PoM' dürfen sich von nun an als "Twighlight Vanquisher" nennen.

Achja, Cyan bekam seinen neuen Drachen. Unbestätigten Augenzeugenberichten zufolge brach ein Teil von Krasus Landing bei er ersten Landung Cyans ab und fiel in den darunterliegenden Wald, wo er die letzten beiden verbliebenen Karotten unter sich begrub.