PvP and more

News - World of Warcraft

 

 

Die Sonne stand schon tief über der Arena. Es war feucht und es roch nach Moder. Eifrig wanderte unsere Kolonne in die Gurubashi Arena ein. Nun wird sich zeigen, wer es versteht, sich zu behaupten. Bari machte den Stadionsprecher und Merrie die Organisation unseres ersten Gilden PvP Events. Jeder der mochte konnte daran teilnehmen, unabhängig von der Stufe oder Klasse seines Charakters. Es ging nicht darum der Oberchecker zu sein, sondern einfach nur Spaß zu haben mit unseren Leuten. Die Regeln waren einfach. Jeder gegen Jeden, wer die meisten Siege davon trägt hat gewonnen. Kurzerhand wurde im Vienna Headquater die PoM PvP Federation gegründet und Merrie zu deren Präsidentin ernannt. Kreuztabelle der Teilnehmer war angelegt, es konnte losgehen. Es galt 2 aus 3 Duellen zu gewinnen, die hintereinander ausgefochten wurden, ohne Cooldown, lediglich das Mana und die HPs wurden aufgefrischt dann ging es sofort weiter. Damit war gewährleistet, dass man mit seinen Disziplinen sparsam umgehen musste und sie nur im richtigen Moment verwenden sollte.

Um Störungen von eventfremden Individuen zu unterbinden wurden zahlreiche Tells geschickt und wer nicht hören wollte musste fühlen.
 
Die Spannung vor den ersten Duellen war enorm, obwohl es ein Funevent war, war die Motivation der einzelnen Teilnehmer nicht zu übersehen. Schon in der Vorbereitungsphase wurden Taktiken getestet und Pläne zur Vernichtung seines Gegenübers geschmiedet. 
 
 
Manche Tests dauert länger manche kürzer 
 
 
Der Spaß am Training nimmt seinen Lauf 
 
 
Revanche wurde gefordert 
 
 
Waffen wurden getestet 
 
 
 
 
Sie bekommen nicht genug 
 
 
Drohungen werden ausgesprochen
 
 
 
Die ersten bleiben auf der Strecke 
 
 
Das Turnier konnte beginnen.
Der Reihe nach hüpften die Kombattanten in die Arena um sich dort ihrem Blutbad zu widmen, zur Freude der Zuseher auf den Rängen.
 
 
 
Es wurde gekämpft und gestorben, gelacht und geärgert, gewonnen und verloren.
In diesem emotionalen Auf und Ab wuchsen einige über sich hinaus. An dieser Stelle möchte ich 2 Namen nennen die mich schwer beeindruckt haben an diesem Event.
Nicht dass die anderen Leistungen minder waren, aber von 2 PoMs war ich besonders schwer beeindruckt. Die Überraschungen des Events waren für mich Frexx und Aaryn. Beide wuchsen von Turnier zu Turnier und boten uns spektakuläre Fights. Bei Aaryn konnte man den unbezwingbaren Geist richtig miterleben, Trotz ihres niedrigen Levels (sie war die Kleinste) stellte sie sich jeder Herausforderung und konnte in so manchen Fight richtig zeigen das sie kein leichtes Futter für die Highlevler sein wollte. Grats Aaryn, du hast meinen vollsten Respekt für diese Einstellung. Die Zweite Überraschung an dem Abend war für mich Frexx der Dr00d. Am Anfang noch etwas unsicher, fand er sehr rasch zu einer feinen Kampflinie, seiner Erfolglinie. Noch nie hab ich einen Dr00den so fighten sehen, auch dir ein ernst gemeintes /salut für diese Glanzleistung, du hast gezeigt was ein Druide drauf hat und wie man ihn zu spielen hat. Nach diesem Event hab ich nun einen ganz neuen Blick für den Druiden.

Leider kann ich hier nicht jedes Highlight zur Genüge wiedergeben. Daher möchte ich euch im Schnelldurchmarsch einiges Anreißen und vergebe im Anschluss Titel an unsere Teilnehmer.
 
 
 
Hier die Liste der Duelle in ihrer stattgefundenen Reihenfolge, bei 2 Gewonnen wurde der Duellsieg automatisch vergeben und auf das 3te Duell verzichtet. Grün markiert sind jeweils die Sieger aus der Begegnung. (Danke Bari für die Auswertungen)
 
 
Daraus ergibt sich folgendes Ergebnis:
 
 
Dokk der Souveräne: Du hast uns gezeigt wie man einen Priest zu spielen hat, Gratulation zum Sieg

Thorgrim der Heilende: Es hat einfach nur genervt, kaum hatte man ihn weit genug unten mit seinen Hitpoints kamen diese §$%& Heals, Gratulation zum 2ten Platz

Dirion der Unsichtbare: Stealthend und Damagedealend zum 3ten Platz, Gratulation, gute Leistung

Brummi die Axt: Beeindruckende Warrior Performance, Strafejumps und Rumgelaufe in Reinkultur

Frexx der Schlaue: Er hat uns allen gezeigt was der Druide kann und hat so manchen Duellpartner zur Verzweiflung getrieben

Baby Numen: Gnomepower!!!

Bari der Hirte: Bari und Heidi, ein Team wie Pech und Schwefel

Merrie die Präsidentin: Als unsere Gildenleiterin sicher die Beste des Touniers (/schleim)

Meninya die Wackere: Stances und Co sind ihre Freunde

Thunderion der Sheepende: Der einzige beim Turnier der sich gewundert hat warum kein Mageweave dropped

Aaryn die Mutige: Kampfgeist und Einsatz, leider kein Sieg aber nicht so einfach unterzukriegen

Blues das Linkdead: Aufgrund eines längeren Disconnects nicht am Turnier teilgenommen

Fandorin der Furchtsame: Mit Fear zum Erfolg


Wir Gratulieren allen Teilnehmern zur ihrer Performance, es war ein heiden Spaß
Ein Dank an alle Zuseher die fast geschlossen bis zum Schluss geblieben sind und alle Duellanten kräftig angefeuert haben.
(Auch wenn so mancher Fight ewig zu dauern schien Throgrim vs. Frexx) 
 
 
Zum Abschluss fand dann noch ein Last Man Standing statt. Wir ALLE stürzten uns in die Arena und Nuketen, AEten und schlugen auf alles was sich bewegte.
Aufgrund des Ergebnisses des Turniers ist es nur schwer zu erraten wer als erster down ging.
Richtig, Dokk war innerhalb von 5 Sekunden tot (manche sagen das waren 4 Sekunden zuviel), als 2ter durfte Thorgrim dran glauben (/cheer)
 
 
Gratulation an Bari und Heidi die das Last Man Standing gewonnen haben.
 
 

ULDAMAN


Das Uldaman Theme ist geklaut
Nicht nur dass der Ausgrabungsleiter Beloc heisst, braucht man ein Medallion das man an einen Stab befestigt, diesen dann in einem Kartenraum in ein dafür vorgesehenes Loch steckt, und dadurch ein Lichtstrahl auf einer Modelstadt zu erkennen ist welche eine Tür öffnet. Und erraten? Richtig, Indiana Jones lässt grüßen. Ein sehr witziges Script das man hier in Uldaman vorfindet. Hier einige Eindrücke davon:


 









Weiter unten in der Ausgrabungsstätte wird es dann noch viel witziger. 




Aber die Trigger sind kein großes Problem. 




Wenn ihr dann zum Boßmob kommt sieht es dann ungefähr so aus:









Was da passiert will ich euch aber nicht Spoilern, jeder sollte das Script selbst ausprobieren, Ich verrate euch nur soviel, es ist eine gute Herausforderung und macht unheimlich Spaß.

SCARLET MONASTERY


Einige Eindrücke aus SM, keine besonders spektakulären Fights bis auf den Bossmob der am Schluß noch eine Überraschung für euch hat

















Doch dass hilft alles Nichts, der Schatz ist unser.



ZUL’FARRAK


ZF mit einem Pali als Mainhealer, jaja wir sind verrückt, aber genau solche Dinge sind der Zuckerguss am Faschingskrapfen. Egal ob es den Ansturm der Stiege war . .









… oder der Bossmobs





Wir gingen Erfolgreich, mit neuem Loot und um 120k Exp reicher aus dieser Instance.

/tell throgrim du brauchst mehr Manaequip!!!


Einigen Quatsch aus unseren Channels hab ich euch auch wieder mitgebracht, viel Spaß damit:

Vorbereitung auf einen XR Rush





Über Nichtanwesende wurde gelästert





Vergessliche Member



Wir sprechen Deutsch 



Man muntert seine Gefährten auf



Man spricht über Krankheiten





Man bereitet sich voller Freude auf einen Questabschluß vor

Auf Freundlichkeit wird wert gelegt (man darf einfach nicht online kommen ohne Hallo zusagen) 

Man entdeckt neue Hobbys



Vorsicht Echelon

Man ist hilfsbereit

Schadenfreude ist die schönste Freude, Dirion hat nur ganz knapp das Schiff verpasst

Vor lauter Schadenfreude verklickt man sich dann bei der Flugroute

So kommt man auch an GÄLD

Diri gibt wertvolle Tipps bei Chatlag

Gruß
Tidoc das Baby Numen

Eine Gute Reise euch allen, bis in 2 Wochen